Vor kurzem hat Appel das neue Iphone 6 vorgestellt und schon kurz danach gab es wieder viele Kritiker, die sich gegen das neue iPhone ausgesprochen haben - doch haben sie Recht? Ich habe mal versucht 10 Gründe zu finden, die für das neue iPhone 6 sprechen.

* 1. Punkt - ganz klar die Größe - es gibt endlich ein größeres iPhone - und dann auch noch 2 Größen zur Auswahl - 5,5 oder 4,7 Zoll
* 2. Punkt: Immer noch mit einer Hand bedienbar! Trotz des größeren Displays!
* 3. Punkt: Dank Bluetooth LE ist das neue iPhone eine Universalfernbedienung!
* 4. Punkt - auch in verschiedenen Farben verfügbar.
* 5. Punkt: Das neue Smartphone ist absolut staubgeschützt und auch gegen Spirtzwasser
* 6. Punkt: Die neue Kamera ist der Hammer!
* 7. Punkt: Der Touchscreen ist wirklich sensibel und reagiert gut.
* 8. Punkt: Dank iOs 8 unzählige neue Funktionen!
* 9. Punkt - der A8 Prozessor ist verdammt schnell!
* 10. Punkt Die Akkulaufzeit wurde extrem verbessert!

Mehr unter: Apple.de!